Happy New Year oder Drei, zwei, eins… Go!

Und los geht’s! Zum neuen Jahr startet mit „Little Buddha und ich“ mein persönliches Herzensprojekt.

Während unser Baby Boy in den letzten Monaten mal mehr, mal weniger tief in den Träumen seines Mittagsschlafs versunken ist, habe ich mit viel Freude und Enthusiasmus daran gearbeitet, einen meiner Träume ins echte Leben zu holen. Ich habe viel geplant, recherchiert, geschrieben und an meiner Blog-Website gebastelt.

Manchmal ganz versunken im Flow, an anderen Tagen eher der Verzweiflung nahe. Aber ich habe es geschafft und freue mich sehr, dass „Little Buddha und ich“ pünktlich zum neuen Jahr online geht. Ohne die Unterstützung meines einmaligen Mannes und das wertvolle Feedback verschiedener Mama-Freundinnen wäre mir das so nicht gelungen. Ein herzliches Danke dafür!

Ab heute werde ich regelmäßig Beiträge über Achtsamkeit und Happiness im Mama-Alltag veröffentlichen. Wenn ihr darin die ein oder andere Inspiration für euer Leben findet, freue ich mich sehr!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein kraftvolles und erfülltes 2019, in dem ihr möglichst viele eurer Träume verwirklicht.

Wir sehen uns!

Katharina

Kommentar verfassen